Ich sitze

gerade in Italienisch und checke es überhaupt nicht, entweder der lehrer erklärt es nicht gut oder manchmal will ich es einfach nicht kapieren,... auf jeden fall weiß ich nicht, ob ich in italienisch überhaupt durchkomme oder ob ich falle, ich würde aber eher nach meinen gefühl auf das zweitere tippen,... leider, ich bin ein bisschen böse auf mich selbst, aber das ist ja nichts neues mehr,...

zu etwas anderem, mein freund wäre eigentlich heute von seinem Urlaub aus Tunesien heimgekommen, wenn dieser "Zwischenfall" nicht passiert wäre,... es wurde mir heute erst richtig klar das er nicht hier bei mir sein kann, und diese Erkenntnis kränkt mich abgrundtief, ich hab solche angst vor den feiertagen, da wir geplant haben, die gemeinsam zu verbringen, einfach nur wir zwei,... aber ich denke mir das wird nichts, ganz sicher sogar,... und ich könnte schon wieder heulen, schön langsam dürfte ich keine tränen mehr parat haben, da ich in den letzten 2 Wochen ur viel geheult habe,... wie lange kann man eigentlich heulen ohne das die Tränen ausgehen?? Naja zurück zum Thema: Als er seinen ersten Brief abschickte, wurde er in meine Firma geschickt, und die haben ihn mir dann einfach so in die Schule gefaxt, jetzt weiß ich nicht, ob sie diesen berüchtigten Brief gelesen haben oder nicht,... auf jeden Fall ist in diesen Brief nocheinmal ein Brief gewesen und der war dann von seiner Mutter (man muss auch dazu sagen dass ich seine mutter weder persönlich kenne noch irgendwann mit ihr telefoniert, oder ähnliches getan habe, also ich hatte überhaupt keinen kontakt mit ihr) auf jeden fall war in diesen Brief die telefonnummer von seiner Mutter drinnen, und sie hatte geschrieben, dass ich sie gerne anrufen kann, wenn ich einmal mit ihr reden will, oder ich einfach nur über das geschehene reden will,... mittlerweile habe ich es gewagt sie anzurufen(ich brauchte eine riesengroße überwindung,...) und mit ihr zu reden, es war zwar am anfang etwas schwer, da ich hochdeutsch mit ihr reden musste, und ich das fast nicht mehr auf lager hatte, aber ich habe es geschaft und habe mit ihr geredet, sie hat mir einiges erzählt über sich und über meinen Freund, was mich sehr amüsiert hat, und dann hat sie mir noch alles erklärt was passiert ist, und wie es mit ihm weitergeht, u.s.w. auf jeden fall hat sie zu mir gesagt, als sie und mein freund das letzte mal miteinander geredet haben, hat er zu ihr gesagt, das er mich so wahnsinnig liebt, und das ihn der altersunterschied eigentlich egal ist,... (naja es sind ja auch 12 Jahre zwischen uns,...) und wenn seine mutter irgendein problem damit haben könnte ist ihm das völlig egal(dass hat sie mir alles bei unserem ERSTEN telefonat erzählt), aber naja, seine mutter hat jetzt gesagt, dass sie ihren jungen noch nie so verliebt und fröhlich gesehen hatt und sie kein problem damit hat, auf jeden fall hat sie auch noch gesagt, ich sollte ihn bitte nicht wegen diesen ZWISCHENFALL nicht verlassen,...

aber wie ihr ja schon wisst, werde ich das sowieso nicht machen,...
also wünsche ich euch noch einen schönen abend,...

29.11.06 16:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen