Sitze gerade

in der dritten unterrichtsstunde haben jetzt TOM (Tourismus-Organisation-Marketing), haben jetzt einige Referate, und ich bin darunter,... ich habe fürchterliche Angst, keine Ahnung warum,... aber ich werde immer rot, fange zum stottern an und mir wird ganz heiß, aber egal jetzt, ihr werdet euch jetzt fragen, wieso ich dieses Fach habe, ich lerne Hotel- und Gastgewerbeassistentin und gehe gerade in die Gastronomieberufsschule,... Ich bin jetzt im 2 Lehrjahr und habe leider noch 2 Lehrjahre zu beschreiten,... eigentlich hätte ich ja nur 3 Lehrjahre, aber meine Chefin gab mir noch 1 Jahr Restaurantfachfrau dazu, dass sie mich länger im Hotel halten können, und sie mich länger als vorgeschrieben in das Service geben kann,... aber naja ich kann damit leben,... außerdem arbeitet mein Freund auch im selben Hotel wie ich also wäre mir eigenltich auch nichts anderes lieber,...

Mein Traum ist es ja entweder ein kleines uriges Café aufzumachen oder ein Pub/Disco,... ich habe auch schon Sponsoren, die mir dabei helfen würden, wenn es wirklich so weit kommt! Auch meine Familie würde mir ein klein wenig dazu helfen,... naja das werden wir eh in ein paar jahren sehen, ich denke schon dass etwas daraus werden könnte,... na gut,..

hab mein referat jetzt endlich hinter mir, habe eine 1 bekommen *freu*

lg buzzal Christl

28.11.06 10:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen