Anfang,...

hallo leute,...

also ich schreibe jetzt meinen ersten eintrag hier herein, bin durch eine Freundin hier her gekommen, und kenn mich noch nicht wirklich aus,...

habe heute endlich von der JVA Chemnitz bescheid bekommen, achso, einen moment ich erkläre es jetzt von Anfang an,... Oke mein Freund ist vor ungefähr 2 Wochen ins Gefängnis gekommen,... ich weiß mittlerweile warum, aber das will ich jetzt noch nicht sagen, er braucht doch noch ein bisschen  Zeit, um es selbst auch zu realisieren, er hat einen Haftbefehl von 5 Monate muss aber anscheinend nur 3 1/2 Monate im Gefängnis bleiben ,... auf jeden Fall vermisse ich ihn furchtbar und freue mich schon wahnsinnig auf Februar (da kommt er wieder raus *freu*) ich habe zwar schon einen Brief von ihm bekommen, weil er nicht telefonieren darf, aber ich konnte nicht zurückschreiben, weil er jetzt von München nach Chemnitz verschifft wurde,... und heute hat die JVA Chemnitz angerufen, und die haben gesagt, dass diese Woche Freunde von ihm zu ihm auf Besuch kommen, und die mich dann anrufen werden, ich bin so gut gelaunt seitdem, ich meine es war nicht relativ viel, aber es ist doch ein kleiner Hoffnungsfunken für mich, weil ich ihn jetzt fast 2 Wochen nicht mehr gesehen habe,...

er wäre eigentlich vor 2 Wochen auf Urlaub gefahren, er schrieb mir selbst: Aus 2 Wochen Urlaub in Tunesien, wurden jetzt 3 1/2 Monate Gefängnis,...

Auf jeden Fall:
Baby, wenn du das irgendwan mal lesen sollte:
ich liebe dich über alles und vermisse dich total!

Christl

27.11.06 15:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen